Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Double Z


Free Mitglied, Norddeutsche Tiefebene

Kommentare 4

  • Evelyne Berger 4. Februar 2011, 2:13

    Schaut wirklich so aus, als ob sie euch auslachen, hihi :))

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • fred 1199 3. Februar 2011, 17:36

    lächerlich finde ich es nicht, delphine lächeln eben mal
    ist doch eine klasse aufnahme
    vg gerd
  • boerre27 29. Januar 2011, 19:19

    Och, so "lächerlich" ist das doch gar nicht - eher lächelnd. Deshalb kann man das so schlecht festmachen, ob die Tiere da so immer Bock drauf haben - sie lächeln eben immer. Aber Du hast sie bestens bei der Arbeit fotografiert. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen. Dafür hast Du schon den Tanz eines weißen und roten Tigers fotografieren können - das wird mir wohl nie gelingen *g*. Aber ich werde Dich auch mal auf orange setzen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • kira2501 29. Januar 2011, 18:00

    ein zauberhaftes Foto!!! Ich liebe Delfine und finde es ausgesprochen fröhlich, als wären es alles Models
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz