756 18

va bene


Premium (Pro), Mainz

Kommentare 18

  • Stephanie Hermens 5. Mai 2012, 7:15

    das foto-so wie es sich präsentiert- ist einfach nur
    STARK
    in seiner wirkung
    in seiner aussage
    in seinem ausdruck
    +++++
  • ev@w. 21. April 2012, 21:26

    eine klasse aufnahme !!!
    sehr gut beobachtet hast du die szene !
    gefällt mir sehr !
    lieben gruß
    eva
  • Helitropix 10. April 2012, 0:55

    ... sieht einfach toll aus - und zeigt: Fotografieren macht spass!
    LG Hans
  • Images of life 9. April 2012, 23:43

    Symbolgehalt +!
  • Uli Ka 9. April 2012, 22:51

    das mag sein, Jott Uh.

    Ich meine: Bilder erzählen Geschichten, indem sie etwas zu Interpretieren offen lassen, nicht, indem sie etwas zeigen. Die Andeutung ist wertvoller als die Darstellung, wenns um "die Geschichte" geht. Aus diesem Grund finde ich dieses wesentlich ineressanter als das verlinkte Bild. Und Lehrbücher lese ich eigentlich nicht, von daher tangiert mich deren Inhalt wenig.
    Das bild ist wirklich bemerkenswert, eben weil es wenig zeigt und viel "weiß".

    VG Uli
  • va bene 9. April 2012, 19:24

    @Jott Uh - schlage mir etwas zum Lesen vor. Ich schneide immer nur nach dem Bauch und auf den ist nicht immer Verlass. Meine ich ernst.
    Auf diesem Bild hatte der Mann eine Taube im Haar, dafür hatte die Frau ein nettes Lächeln. Ich fand den Kompromiss zwischen behalten und wegwerfen noch tragbar. :-)
  • Lucy Trachsel 9. April 2012, 18:42

    @ Jott Uh: möglicherweise orientierst du dich zu sehr am "Leerbuch", das wohl nicht viel Inhalt hat, wo du dich vielleicht eher ans "Lehrbuch" halten solltest. ;-)
  • angelotta 9. April 2012, 16:52

    Die kleinen Freuden des täglichen Lebens... es braucht doch so wenig :-))
  • zeitgenosse 9. April 2012, 11:37

    Die Frau vor den Strukturen des Wassers: schön!
    Die Taube ist da das I-Tüpfelchen!
    LG Zeitgenosse
  • Herr Droso 9. April 2012, 11:12

    Wunderschön - alle beide.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • Ela67 9. April 2012, 11:07

    sie scheint zufrieden zu sein, mit ihrem Foto :-)
    lg, ela
  • Yshild 9. April 2012, 11:05

    Obwohl ich das verlinkte auch sehr reizvoll finde, gefällt mir dieses hier besser, gerade weil es nicht die ganze Geschichte erzählt, sondern Spielraum läßt für eigene Interpretation und Gedankengänge.
    lg
  • crossover.pictures - Christian Nenno 9. April 2012, 10:40

    sehr gute konzentrierte Aufnahmehaltung, das Bild wird gerade und nicht verwackelt :-)
  • p.n.greta 9. April 2012, 8:57

    aus dem tuch gezaubert :)
  • Lucy Trachsel 9. April 2012, 8:50

    P.S. Die fliegende Taube ist das Tüpfelchen auf dem i.