684 1

DEJA vu Fotografie


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Dr. Dietrich Weller 8. Juli 2015, 16:35

    Das ist ein sehr schönes Motiv und gut fotografiert. Aber ich hätte das Bild anders beschnitten: Mein Vorschlag: die überbelichteten Ecken weg, den Marienkäfer ins obere rechte Drittel-Eck, dann hat er Platz, übers ganze Blatt zu gehen. Mit diesem vorgeschlagenen Schnitt wird der Marienkäfer größer. - Wenn Du das Bild so belässt wie es ist, geht der Käfer im Grün unter. Oder anders gesagt: Auf dem Bild sind zu viele Dinge drauf, die (mir) nicht wichtig wären.- Liebe Grüße, Dietrich

Informationen

Sektion
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv Tamron AF 70-300mm f/4-5.6 Di LD 1:2 Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 200