Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Wende-Müller


Free Mitglied, Herne

Lady In Red

Ich muss gestehen, dass ich wahnsinnig auf die britischen Telefonzellen abfahre :-) und dieses Exemplar stand mitten im Nichts. Das fand ich so witzig und noch schöner hätte ich es gefunden wenn eines dieser süßen Schafe daneben gestanden hätte, die da übrigens auch alle mitten im Nichts rumlaufen. Ich weiss nicht ob Schafe telefonieren können ;-)

Kommentare 4

  • Helmut Hess 18. November 2004, 19:18

    sehr schön ...

    Ich habe beim sortieren meiner Schottland-Fotos eins gefunden, das kann ich nicht mehr zuordnen :-(
    Hast du vielleicht ne Ahnung, wo das gewesen sein könnte?
    vg Helmut
  • Hermann Klecker 16. November 2004, 1:08

    Auch eines meiner Lieblingsmotive!

    H.
  • Kerstin Wende-Müller 12. November 2004, 13:51

    Ja, sie kippt, aber das liegt wohl eher am huckeligen Untergrund, als an unseren mangelnden Fotokünsten *g*

    Na und dicht waren wir eh den ganzen Urlaub, bei einer Whiskyprobe nach der nächsten ;-)
  • Marie Hindle 12. November 2004, 5:42

    Great picture