Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrOz3N


Free Mitglied

Lady

Ich werde mir ma die Hände für ein Bild ausschütteln.
Ich muss zugeben das ich erst ein Amateur bin aber ich bin ja noch jung um es plump auszudrücken.

So zum bild ich hab mir das leichteste bild rausgesucht um in der zukunft nicht euren Spaß verderben zu müssen^^ Spaß bei seite, so jetzt fang ich auch ma an!

Also, Lady genau eine Lady sollte man nicht zu grob anfassen sonst geht sie kapput... rechts oben im bild seht ihr einen Baum der seine plätter abwirft um der Lady zu schmeicheln links im Bild seht ihr wie die Erde sich nach der doch so wunderschönen Blume rekelt und unten rechts seht ihr wie ein junger Zweik seinen nachbarn diese schöne zeigt und er betrachtet sie sich. Ja Leute das wars auch schon den rest überlasse ich euch also viel spaß dabei und genießt die ausicht^^,

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S1060
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/135
Brennweite 6.3 mm
ISO 50