Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FrOz3N


Free Mitglied

Kommentare 7

  • FrOz3N 29. Juni 2014, 16:09

    na dann
  • Richard Rduch 28. März 2014, 10:51

    Stillleben?
    Alter Meister?

    Hallo!

    Und auch sonst ist das Foto (und die Andere ähnliche) wirklich nicht zeigenswert. Tut mir Leid aber das ist die Wahrheit.

    Grüße
    Richard
  • FrOz3N 20. Oktober 2013, 15:47

    du musst dir erst ma den Namen (Titel) lesen und dann Wie bei der Kunst was Fotografie auch beinhaltet anschauen. Viel Spaß beim erblicken,^^
  • FrOz3N 20. Oktober 2013, 15:45

    Danke für das kompliment, sehr aufmerksam
  • Räder Karl-Heinz 20. Oktober 2013, 13:08

    bin ich hier schon noch in der fc...????
  • FrOz3N 20. Oktober 2013, 8:15

    Sei mir net böse aber wenn du ein bischen Kreativer bei deinen eigenen Fotos wärst dann würdest auch nicht so verdutzt Reinschauen. Der Klassische Stil wird ja in erster linie durch die Natur wiedergegeben oder dementiert, das wegen ist der Klasische Stil auch der inbegriff von mode wenn du so willst. Und Blue Earth ist einfach ums ma zu defintion zu bringen was ich eigentlich nicht gerne mache, ist das blau fasst der gegensatz zu gelb ist! Um es ma Kreativ zu sagen Die Sonne erwärmt das Meer. So hätte ich es auch nennen können aber das wäre ja wieder die Defition. Danke
  • Räder Karl-Heinz 20. Oktober 2013, 7:02

    grüne wiese...blue earth..?

    sektion...stillleben...?

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S1060
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/91
Brennweite 6.3 mm
ISO 50