Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.297 2

Ladenfassaden(6)

Ein Artisan(Handwerker) hat nicht nur an der Fassade gewerkelt. Alle die leckeren Dinge im Geschäft sind mit viel Hingabe hergestellt.

Ladenfassaden(5)
Ladenfassaden(5)
Wolfgang Haake

Kommentare 2

  • Marina Luise 30. Januar 2008, 23:03

    Das ist schon eine 'Pralinenschachtel' für sich! Man geht hin - sieht - sieht in die Vitrine- zückt das Portemonnaie und geht rein - umfangen von Düften, die festbannen wie eine Zauberformel und kommt wieder raus - wie ein Zombie, mit viel weniger Geld, aber glücklich! ;)))

    Ein ganz tolles Foto - du siehst ja, du 'entfesselst' ein Verhaltensmuster! ;))
  • Günter Eich 15. November 2007, 7:50

    Deine Fassaden-Reihe gefällt mir ausgesprochen gut. Stellvertretend für die anderen Fotos möchte ich das bei diesem Bild einmal loswerden.
    Hier sieht man besonders gut, wie man aus einer alten Hauswand etwas machen kann.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz