Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
...lacht wie Schmidt's Katze

...lacht wie Schmidt's Katze

1.193 5

Kathrin Semisch


Free Mitglied, Potsdam

...lacht wie Schmidt's Katze

....nun ja - der erste versuch zur portraitfotografie...mein sonnenscheinchen musste herhalten...passend zur 5. jahreszeit...geschminkt wurde sie heut morgen von mir - mir gefällt besonders der verschmitzte blick...

Kommentare 5

  • Thomas B 3. September 2003, 6:50

    ein klasse portrait isses ja!!!

    aber ich steh eher auf ERDMAENNNNCHEEENNNN...

    ggg

    tommi
  • Available Light 4. März 2003, 20:59

    find ich ganz prima getroffen. Schärfe und Farben stimmen, nicht zuletzt der gelbe Hintergrund gefällt mir sehr gut. Die junge Dame scheint Spaß am shooting zu haben , sie macht das schon sehr professionell.
  • Angela Raap 4. März 2003, 16:42

    Hübsche kleine Katze, die Kater werden ja verrückt. Bild ganz toll gelungen!
    Gruß Angela
  • Tina HuiBu 4. März 2003, 15:58

    noch so eine herzensdame, denen die männerwelt zu füßen liegt *schmacht*
    naja..heißt ja nicht umsonst: der apfel fällt nicht weit vom stamm ;o)

    lg, tina
  • Samashy 4. März 2003, 15:54

    Oh, diese süße Katze hole ich mir noch zu meinen Katerchens dazu! Hab aber gehört, die kleine Süße kann auch mal ihre Zähne zeigen ;o)

    Hast Du superschön hinbekommen!

    Gruß, Romy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz