Thomas B


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:36713]

Über mich

Bin erst heute auf diese seite gestossen und da ich mich auch sehr fuer die naturfotografie interessiere, dachte ich, dass ich auch mal ein paar meine bilder zeigen koennte...

auch wenn sie nicht ganz so perfekt wie die der meister hier :o)

hoffe sie gefallen euch...

grüße
tommi

Kommentare 4

  • Norbert Müller 3. September 2003, 13:07

    Hallo Thomas,
    danke zunächst für deine Anmerkung und herzlich willkommen kann ich ja wohl jetzt auch noch sagen. Ich habe mir gerade deine Fotos angeschaut. Ich finde sie prima und freue mich, bald mehr zu sehen.
    Viel Spaß in der fc.
    Gruß, Norbert
  • Kathrin Semisch 1. September 2003, 16:34

    hi erdhörnchen,

    danke für die anmerkung

    liebe grüße, die kathrin
  • Rosa gallica versicolor 1. September 2003, 15:22

    Hallo Thomas!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der „fc“. Wie Nadine bereits sagte: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;–))) Wir alle, die wir hier unsere Fotos ausstellen, setzten uns gerne und aus Überzeugung mit Bilder, sie zu gestalten und sie zu präsentieren, in welcher Form auch immer, auseinander. Um mit einem kleinen Sprichwort fortzufahren: Viele Augen sehen mehr als zwei *smile*. Nutze die fc-Einstiegsphase bitte, Thomas, dir hier einen kleinen Grundstock mit Bildern von dir aufzubauen und mit anderen fc-lern unter Bildern über Bilder … zu sprechen! Versuche, bei Zeit dafür, an dich gestellte Fragen zu beantworten und Anregungen bei Bildgestaltungen zu erfassen und umzusetzen, wenn es dir richtig erscheint. Die Entscheidung, nach der „Probezeit“ weitermachen, liegt … klar … bei dir.
    Ich persönlich wünsche dir viel Spass, nur gute Sichtweisen und fototechnische Hilfe, wenn du sie benötigst: hier in der fc.
    Lieber Gruß nach Heidelberg von s@bine ;–))),
    sehend Lernende, jeden Tag …
  • Nadine Köcher 29. August 2003, 23:14

    Hallo Thomas!!
    Erstmal ein herzliches Willkommen hier in der FC ! jeder fängt mal klein an und Übung macht den Meister. Ich muss auch noch viel lernen.
    Wünsche Dir viel Spass hier und hoffe auf weitere Fotos.
    LG Nadine
  • 2 0
  • 113 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse