Zurück zur Liste
Lachen am Bauernmarkt (DALL·E 3)

Lachen am Bauernmarkt (DALL·E 3)

5.592 2

Silmas


Premium (World), Lüneburg

Lachen am Bauernmarkt (DALL·E 3)

Nach dem Grabstein brauchte ich wirklich was positives Buntes:
Eine realistische Szene, die den Zauber der einfachen Freuden einfängt. Auf einer Straße, die den Horizont zu berühren scheint, fährt ein lebhaftes Auto vorwärts. Die Frau darin, deren Gesicht von einem echten Lächeln erhellt wird, blickt nach draußen. Ihre Freude rührt von einem Bauernmarkt am Straßenrand her, wo Kinder fröhlich Seifenblasen jagen und ihr Lachen das Glücksgefühl der Frau widerspiegelt.

Kommentare 2

  • Diruwi 16. Oktober 2023, 12:37

    Als Farbfan gefällt mir die fröhliche Buntheit besonders gut, und auch die Bildgestaltung ist prima!
    Wobei ich die Farben im ersten Bild fast noch toller fand, aber da wollte ich ja jetzt die abgeschnittene Hand anmerken - doch das geht nicht mehr ... :-)
    Interessant finde ich noch, dass MJ mit den kopierten Prompts zu durchaus ähnlichen Farbszenarios kommt ...
    Alles Gute, Dietmar
    • Silmas 16. Oktober 2023, 13:32

      Evtl. sind die Modelle doch sehr ähnlich, also die Sprachmodelle, die den Text den Bildern zuordnen. Stell doch bitte mal ein Bild mit dem Prompt von Midjourney ein, ich hab zurzeit dort kein Abo mehr.