Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
820 4

Neocorus


Free Mitglied, Brunsbüttel

Labyrinth

Eine meiner ersten 3D-Grafiken mit Bryce 5.5

Kommentare 4

  • Neocorus 4. September 2009, 8:54

    Ja, Bryce 5 gibt es in Deutsch, auch ein recht passables Büchlein dazu. Aber mehr erfährt man in Communitys und Tutorials.
    ich empfehle aber dringend gleich die Anschaffung von Bryce 6, weil dort nervige Schwachstellen ausgemerzt wurden und Im- und Export von Meshes und Objekten erheblich verbessert wurden.
    Gute Plattform ist renderosity.com und dort kannst Du in der Galerie nach "Momme" suchen. Das ist dort meine Galerie.

    Gute Grüsse
    Jens
  • Martin Jeep 4. September 2009, 8:38

    Gut hinbekommen.
    Jetzt beginnt ja bald wieder die dunkle Jahreszeit da werde ich mich diesen Sachen auch wieder mehr widmen.
    Bryce 5.5. git es das auch in Deutsch?

    Vg
    Martin
  • Klaus-Dieter Garbar 3. September 2009, 22:54

    Klasse Motiv und Bea!
    lg klaus
  • Goldfield 3. September 2009, 22:38

    Extrem gut gelungen!!!
    LG