3.323 12

C Clari


kostenloses Benutzerkonto

Labrador Welpe

- Nura -
mehr Fotos auf http://www.dogs-in-motion.de

Canon 20d

Kommentare 12

  • leonyn 25. Februar 2010, 15:51

    wunderschön!!

    lg
  • J. Webs 21. November 2007, 11:29

    Wunderschönes Foto, und was für ein süßer Hund, sieht genauso aus wie meine Leonie (: Lg
  • Manuela Te 8. August 2007, 17:57

    Ja, süüüüß, genau wie die "Neue" bei uns zu Hause!!!! Aber so niedlich sie ist, so frech ist sie auch - meine Nerven sind arg strapaziert und wenn ich das "Beißen" nicht bald in den Griff bekomme, dann werden meine Arme und Beine auch sehr arg strapaziert. Naja, ist ein bißchen übertrieben, aber nur ein bißchen, grins. Ein schöner Hund, wie gesagt, sieht aus wie die Paula.
    fg, Manuela
  • Peterchen Kautz 1. Januar 2007, 20:16

    Einfach toll !!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Haben auch ein Labby Mädl,aber in Blond.
  • Stefan U. Daniel Geyer 24. Juli 2005, 18:21

    Wow...ein wunderschöner Labrador, einfach geniales Portrait. Viele Grüße Stefan
  • Maxim Romanov 29. Mai 2005, 18:16

    Klasse Hund, klasse Aufnahme!
    Toll belichtet und rasierklingenscharf!
  • C Clari 27. Mai 2005, 19:18

    danke!
  • Patsy Schnoor 27. Mai 2005, 16:56

    Tolles Portait!!!
    VG Patricia
  • Owen Noah 27. Mai 2005, 1:12

    sowas suesses...
  • Jutta Bauernschmitt 26. Mai 2005, 23:22

    putzig !!
    zum klauen :D
    lg Jutta
  • Deux Milles 26. Mai 2005, 23:21

    Hallo

    Einen schwarzen Hund zu fotografieren ist mega-schwer, das ist dir hier super gelungen. Ein süßer Wuffel ist das sowieso :-)

    Gruß
    Deux Milles
  • Franz Sklenak 26. Mai 2005, 22:31

    Ein Klassehund. Die Aufnahme ebenso.
    HG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz