Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Kernen


Free Mitglied, der wunderschönen Schweiz....

La tortuga

Dieses süsse Ding fand ich an einem wilden Strand (ist aber keine Wasserschildkröte). Sie wurde aber teilweise gefüttert von Einheimischen. Dass sie gerade gefressen hat, sieht man an ihrem Mund.... ;)
Das Bild könnte meiner Meinung nach etwas schärfer sein, aber da die Schildkröte ständig in Bewegung war (und ich liegend am Boden), war es alles andere als einfach sie zu fotografieren...

Danke im voraus für eure Anmerkungen, Kritik (ob positiv oder negativ), Verbesserungsvorschläge oder was auch immer ;)

Kommentare 11

  • Aniko Mocher 3. Januar 2007, 9:13

    Brilliant close up of a fantastic creature!
    br,
    Anikó
  • Erik Steinbach 26. Dezember 2006, 16:32

    Das ist eine Köhlerschildkröte. tolles Tier.
  • Alessandrina Künzi 16. Dezember 2006, 10:15

    hallo judith
    diese aufnahme ist dir super gelungen! mir gefällt sie.
    Lg aless
  • Hanne L. 14. Dezember 2006, 20:53

    Für mich ein ganz tolles Foto. Die Schärfe finde ich o.k., der Bildschnitt ist top, die Farben herrlich.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dagmar Gernt 13. Dezember 2006, 23:05

    Schade, dass die Schärfe etwas gelitten hat. Ansonsten ist das Bild top.
    LG
  • Thomi Bittel 12. Dezember 2006, 17:34

    super, eine gute nahaufnahme
    gut gelungen
    gruss thomas
  • Uli Hoffmann 12. Dezember 2006, 13:05

    Klasse!!!
    ... mein Problem mit den Rahem kennst du ja *zwinker*
    Liebe Grüße
    Uli
  • Thorsten Halbig 12. Dezember 2006, 11:13

    Auf jeden Fall ein gut gewählter Auschnitt. Auch die Pose des Kopfes finde finde ich gut, passt prima.
    Mmh, ein Tick mehr Schärfe ? Ist auf jeden Fall nicht störend so wie es ist.

    VG
    Thorsten
  • Doug Hough 12. Dezember 2006, 8:48

    Nice detail, colorful and eye catching, well done!
  • Judith Kernen 12. Dezember 2006, 7:28

    Danke Hanja!
    Ich habe es ganz wenig nachgeschärft (aber nicht mit "unscharf maskieren"). Ich werde es dann noch versuchen. Vielleicht kann ich die Nasenpartie so noch etwas verbessern.
  • Hanja 12. Dezember 2006, 7:24

    oh und wieder binich zufällig zum zeitpunkt des hochladens hier und erste :)))

    haste es mit "unscharf maskieren" versucht sie etwas schärfer zu bekommen??

    aber mich persönlich stört es nicht...finde den schärfeverlauf gelungen...insbesondere für die erschwerten fotobedingungen...die ich zu gerne beobachtet hätte *hehe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz