Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.346 17

Judith Kernen


Free Mitglied, der wunderschönen Schweiz....

Isla Coche

Ausflug auf die Isla Coche.
Das sind typische Fischerboote, ganz farbig mit leuchtenden Farben. Dort ist für mich fast zu touristisch, aber es hat uns trotzdem gefallen, ausgenommen von den Quallen im Wasser...

Danke im Voraus für eure Anregungen und Bemerkungen!

Kommentare 17

  • Peggy W. 28. Mai 2007, 23:41

    Fein fein, Deine Serie gefällt mir sehr gut! Ich war im Febr. 05 zwei Wochen lang auf der La Coche, von daher kommt mir der Strand noch sehr bekannt vor ;-)
    Leider war ich damals noch mit einer analogen SLR unterwegs.
    LG,
    Peggy
  • Petra Goethe 29. Dezember 2006, 19:45

    Wunderschön die "sanften" Farben und ein toll gewählter Schnitt.
    Gruss Petra
  • Sandro Ernesto García 27. Dezember 2006, 0:31

    Schönes Foto. mir gefällts sehr gut.
    Gruss Sandro
  • Hanne L. 22. Dezember 2006, 23:19

    Gefällt mir sehr! Der unscharfe Vordergrund ist extrem, paßt aber toll ins bild.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ralph Budke 21. Dezember 2006, 8:52

    Sehr schöne Aufnahme vor allen mit dem roten Farbtupfen.


    Gruß Ralph
  • Hagen H. 19. Dezember 2006, 22:44

    Hey Judith ...

    ich kann dir nicht ganz zustimmen, wir waren im Oktober 2006 fast drei Wochen auf Isla de Coche und es war eher familier auf der Insel und mit Quallen hatten wir auch keine Probleme...
    aber ein tolles Foto....

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Uli Hoffmann 19. Dezember 2006, 14:51

    *seufzt* da würde ich jetzt auf gerne leigen und träumen ;-))
    Liebe Grüße
    Uli
  • Neo Art 19. Dezember 2006, 14:32

    wow ... tolle arbeit
    gefällt mir sehr gut +++

    neo
  • Roger Resele 19. Dezember 2006, 12:44

    Topen könnte das Bild nur noch wenn rechts noch mehr Meer zu sehen wäre, aber auch so ist es genial.

    Es Grüessli
    Roger
  • Ruediger- Vogel 19. Dezember 2006, 12:26

    bildaufbau und farben: sehr schön.

    gefällt mir sehr gut!
  • Alessandrina Künzi 19. Dezember 2006, 12:17

    einfach traumhaft.. da packt mich die reiselust :-) wow!
    Lg aless
  • FRANCESCO SABETTI 19. Dezember 2006, 9:16

    VERAMENTE BELLA
  • Jacky S 19. Dezember 2006, 9:01

    judith, das ist nun wirklich nicht nett *rausgugg*
    sooo schön, so herrliche sommerfarben und soooo ein fernweh packt mich!!!
    lg jacky
  • jbefeld 19. Dezember 2006, 8:19

    gelungene Aufnahme, würde es aber noch ein klein wenig nachschärfen (über Rahmen läst sich ja streiten, finde er passt nicht dazu). Aber an sonsten top

    Gruß Jörn
  • Hanja 19. Dezember 2006, 8:19

    wuuuunderschön...mich packt das fernweh...die farben sind toll

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz