Zurück zur Liste
La physionomie n'est pas une regle...

La physionomie n'est pas une regle...

1.668 21

Titus Tid


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

La physionomie n'est pas une regle...

...qui nous soit donnée pour juger des hommes, elle nous peut servir de conjecture.

[Jean de La Bruyère]

Vorgänger:

Zwischenwelten
Zwischenwelten
Titus Tid


...immer noch ein Experiment...


~~~

http://www.paladin-arts.de
http://www.gestaltentreffen.de

Kommentare 21

  • Diana Kosaric 1. Februar 2006, 16:26

    Wunderschöne arbet.. mag ich...........
    lg diana.......
  • Richard G. 27. Januar 2006, 22:05

    Bin ziemlich sprachlos, aber tief beeindruckt.
    Gruß Rick
  • Fab O 27. Dezember 2005, 0:51

    Geil als Duo mit der Vorderseite. Krasse Idee! ...once again this creepy style ...I`ll think about it

    LG

    Fab
  • Kalte-Distanz Mandy K. 7. Dezember 2005, 9:16

    die bearbeitung gefällt mir echt super gut!
  • Sieben Schön 5. Dezember 2005, 19:25


    wirkt wesentlich realer als der vorgänger und somit auch etwas beängstigend :)

    großartige bearbeitung.. ich staune..
  • Titus Tid 5. Dezember 2005, 16:42

    @ Birgit
    danke dir :-)

    @ Calis
    das wird ja immer haarsträubender hier mit den Vermutungen ;-)
    Nein kein Italo-Westerm.

    @ Aurora
    Die Physiognomie ist keine Regel, die wir anwenden sollten, um Menschen zu beurteilen, sie ist nur eine Vermutung (so ungefähr zumindest)
  • Model Aurora Mara 5. Dezember 2005, 15:49

    was heißt das?
    sieht toll aus
  • Calis Ben Ulke 5. Dezember 2005, 14:50

    Italo Western?
  • birgit woehlbrandt 4. Dezember 2005, 22:54

    GENIAL
  • Titus Tid 4. Dezember 2005, 21:13

    @ Frau H.
    Na, als Gemecker würd ich das nicht gerade bezeichnen, eher als einen Überschuss an konstruktiver Kritik ;-)
    Und nur weil du auf diversen Bildern so senkrecht nach oben schaust, muss man sich nicht gleich nicht gehoben fühlen ;-)
  • Anke M. 4. Dezember 2005, 20:14

    es gibt Rätsel auf und sieht sehr schön aus!!
    LG Amelie
  • Titus Tid 4. Dezember 2005, 19:38

    @ Paul
    den Kopf hab ich wieder freigestellt, mit den ganzen Ebenen drauf, war nicht mal ansatzweise zu erkennen, was da ist :-)

    @ A.Keelwood
    Jeder, der sich traut, sich von mir damit einen Haarschnitt verpassen zu lassen ;-)

    @ Neguan
    danke danke :-)
  • Neguan I 4. Dezember 2005, 19:18

    sehr schön gemacht....!
  • K. Wood 4. Dezember 2005, 19:07

    klasse bearbeitung.
    und wer wird hier skalpiert?
  • Paul. S. 4. Dezember 2005, 18:47

    ui ein verrückter ..^^ nur die sichel da .. na ich weiß nich, passt nich ganz, ich find die ohren un die haare noch etwas zu normal passt da so nicht hin .. der hintergrund is dagegen schon viel verfärbter und älter

Informationen

Sektion
Views 1.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz