Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

La Palma 01

kb, colordia mit kanalmixer in bw umgewandelt

Kommentare 8

  • Thomas Windel 4. Juli 2005, 7:39

    Gefällt mir ausgezeichnet !

    Thomas
  • El Fi 3. Juni 2005, 12:42

    sehr schön, zeitlos schön ...
  • Dieter Cosler 3. Juni 2005, 9:37

    Sieht wirklich sehr unheimlich aus!!!!
    ... und das sage ich selten....*g
    LG
    Dieter
  • Ulla Kulcke 3. Juni 2005, 9:20

    vielen dank, ihr lieben ;-)
    ja, dramatisch war's schon durch den starken wind, der die wolkenfetzen zwischen den vulkanbergen hin und her trieb.
    @sylvia: deine phantasie... tztztz ;-)
  • Sylvia Mancini 2. Juni 2005, 22:21

    ...und um es noch unheimlicher zu machen, sehe ich links oben vor dem Felsen ein Gerippe...
  • Rainer eSCeHa 2. Juni 2005, 21:18

    Sehr schön !
    Hat was von einem Bergsteigerfoto aus den Dreissigern - gerade wegen der Körperhaltung des Wanderes.

    LG Rainer
  • Marianne Wiora 2. Juni 2005, 19:36

    Sehr schönes stimmungsvolles Landschaftsbild. La Palma ist meine Lieblingsinsel. Ich freu mich auf mehr Fotos. Gruß marianne
  • Esti Cs. 2. Juni 2005, 18:45

    sieht ziemlich unheimlich aus. als würde dieser mensch genau auf einen vulkan zulaufen.