66.057 52

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

LA MAISON NEUVE

... ein wahrlich krasses Sammelsurium an (vermutlich) bedeutenden Details schmücken dieses Eigenheim der ganz besonderen Art ... habe bisher noch nie so etwas gesehen ... den Hintergrund dieser Lebensweise & Sammelleidenschaft habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können ... ein nicht einzuschätzender Hund hinter dem Eingangsportal mit der Überschrift "BIENVENUE" hinderte mich letztendlich doch noch an der finalen Kontaktaufnahme mit den Hausbesitzern ... im nachhinein ärgerts mich ein wenig, das ich so unwissend weitergezogen bin ... aber c'est la vie ... ! ;.)

Nicht zu übersehende & sehr schrille Vorgartenfundstücke aus Frankreich

Beaumont sur Sarthe / Normandie im Juli 2022

& wenn sowas nicht in den Ordner "besondere Häuser" gehört, weiss ichs auch nimmer ...!;.)

https://www.fotocommunity.de/photos/besondere%20h%C3%A4user?

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=925384

THE BENTLEY GARAGE
THE BENTLEY GARAGE
T. Schiffers

VILLA WAHNSINN
VILLA WAHNSINN
T. Schiffers

Toppels verdrehte Welt
Toppels verdrehte Welt
T. Schiffers

 la vie en alsace ... en belle epoche ...
la vie en alsace ... en belle epoche ...
T. Schiffers

das Weinrebenhaus von Manheim
das Weinrebenhaus von Manheim
T. Schiffers

Frisches Obst & Junges Gemüse
Frisches Obst & Junges Gemüse
T. Schiffers

HOTEL BELVEDERE
HOTEL BELVEDERE
T. Schiffers

Kommentare 52

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Besondere Häuser
Views 66.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO ---