Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

L.A. - Hitchcock

Hollywood - walk of fame

gehört sicherlich zum Pflichtprogramm, wenn man schon mal in L.A. ist
aber ehrlich gesagt finde ich, dass man nichts versäumt,
wenn man das nicht gesehen hat

nachdem ich aber nunmal dort war, nutze ich einen der vielen überzähligen uploads und zeig euch auch was von da

wesentlich schöner fand ich es jedoch in S.F.
und deshalb auch ein wenig Werbung

vielleicht mag ja einer mal nach .com kommen :-)

when dreams come true
when dreams come true
Waldi W.


Klassiker im Gegenlicht
Klassiker im Gegenlicht
Waldi W.

Kommentare 25

  • Daniela D 6. Februar 2009, 21:59

    Ach Waldi, wenn auch die Sterne am Himmel sicher interessanter sind, so würde ich mir diese am Boden wahrscheinlich auch ansehen, wenn ich schon mal in der Gegend wäre :-))

    LG
    Daniela
  • Papa Frank Kunze 6. Februar 2009, 10:12

    Kommt klasse so!

    vG Frank
  • nikon1964 6. Februar 2009, 7:14

    und wann ist dein stern dort verewigt, grins, lg oliver
  • Peter Kr. 5. Februar 2009, 22:47

    ...in die Perspektive wirkt es sehr gut - mit den füßen/Schuhen dazu. Aber irgendwie steht man da etwas "ratlos" davor - San Francisco hat eindeutig mehr zu bieten
    LG Peter
  • Christa D. 5. Februar 2009, 22:25

    kann ich gut verstehen, dass dir SF besser gefallen hat! lg Christa
  • El Greco 5. Februar 2009, 21:57

    Ich sehe es genauso wie Du, interessant
    ist es allemal aber kein muss! Ich war etwas enttäuscht.
    LG, el.
  • Mia Eichenau 5. Februar 2009, 21:44

    Habe mir auch schon sagen lassen, dass es dort ziemlich unspektakulär ist,
    aber selber nachgucken möchte man doch :-)

    Auf jeden Fall hast du für mich den richtigen Stern ausgesucht und spannend präsentierst.

    LG, Mia
  • M³ Mückenmüller 5. Februar 2009, 21:25

    Coool !!
    gruss, matthias
  • Adele Oliver 5. Februar 2009, 20:32

    Excellent shot!
    greetings, Adele
  • Norbert Ruffert 5. Februar 2009, 20:30

    Interessant wird es, wenn Waldi W. dort verewigt ist :-))
    LG Norbert
  • Waldi W. 5. Februar 2009, 20:08

    @Nik.One
    naja, ich bin es ja gewohnt mir das Mundwerk zu verbrennen :-)
  • Nik.One 5. Februar 2009, 19:58

    @waldi:....jetzt weiss ich auch, warum du dir in kassel immer morgens den föhn vor den mund gehalten hast...:-)))))
  • Waldi W. 5. Februar 2009, 19:55

    @Nik.One
    immerhin hab ich wenigstens Haare auf den Zähnen :-)
  • Nik.One 5. Februar 2009, 19:54

    @waldi:....dies ist dir gelungen....bisher dachte meine frau immer, ich spreche von einem rauhhaardackel, wenn ich von waldi geschwärmt habe....:-)))))
  • Waldi W. 5. Februar 2009, 19:51

    @Nik.One
    es freut mich, dass ich dazu beitragen konnte, dass es dir nun nicht mehr langweilig ist :-)