Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

die nördliche kleine Nachbarinsel von Lanzarote
erreicht man nach 20-minütiger Fährüberfahrt

Blick vom Vulkan auf den Traumstrand Playa de la Concha.

Das Pano bestand ursprünglich aus 15 Einzelbildern,
links war noch das Gipfelkreuz, rechts ein Krater zu sehen.
Ist leider etwas krumm geworden, vielleicht zeig ich`s später mal,
hier sind`s nur noch 9 Bilder hochkant, freihand bei je 15mm

Kommentare 13

  • Sue Bürger 1. Juni 2010, 19:37

    Fantastisches Foto! Bin total begeistert! LG Sue
  • SidNic 21. November 2009, 18:29

    wunderschön!
    lg nicole
  • Norbert Schiffbauer 10. November 2009, 17:18

    tolle Arbeit!
  • Herbert van der Stok 9. November 2009, 20:50

    Eine tolle Landschaft mit einem schönen Farbenspiel
    Gruß Herbert
  • Andre~As 9. November 2009, 19:15

    @ Franz:
    Die Erde ist dort wirklich sehr intensiv rot und auch grün, über die Intensität war ich auch erstaunt. Dennoch will ich nicht verschweigen, dass auch meine Bilder optimiert werden, wobei ich glaube nicht zu übertreiben. Wenn es mehr als der Effekt einer mittel getönten Sonnenbrille ist, durch die ich die Urlaubswelt meistens sehe, wenn ich nicht gerade die Kamera vor dem Auge habe, dann ist`s zu viel !

    allen anderen auch ein herzliches DAnkeschön :-))
  • Jeannette Lange 9. November 2009, 14:40

    Klasse Panorama, gefällt mir wirklich gut!

    LG Jeannette
  • Dieter Baran 9. November 2009, 13:03

    Ein grandioser Blick über eine fantastische Landschaft!

    Staune immer wieder darüber, wie Du es schaffst freihand ein Panorama aus so vielen einzelnen Bilder zu erstellen :-))

    Dieter
  • Franzisco Z. 9. November 2009, 12:57

    zwei daumen hoch
  • Franz Engels 9. November 2009, 12:35

    Wieder ein atemberaubend schönes Panorama. Ist das Rot wirklich so intensiv wie hier im Bild gezeigt oder ist das Ergebnis der Bearbeitung?
  • Stefan Giehl 9. November 2009, 11:10

    phenomenale Ausblicke präsentierst Du uns hier
    LG, Stefan
  • Eva Winter 9. November 2009, 9:27

    Daumen hoch!!
    LG Eva
  • Stefan Schwab 9. November 2009, 9:20

    Klasse Panorama! Tolle Farben, Wolken u. Schatten!

    VG Stefan
  • Zoom 61 9. November 2009, 8:46

    Was für ein traumhaftes Panorama !!

    Wunderschön.........

    Grüße Gabriela