Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
La Déesse – Die Göttin

La Déesse – Die Göttin

827 8

Reiner Fischer Bilder


Pro Mitglied, Böhl-Iggelheim

La Déesse – Die Göttin

Erwischt wie man sich das wünscht, vor einem Kaffee.

Kommentare 8

  • Airboll 6. Dezember 2017, 20:12

    Eine Legende !
  • picture-e GALLERY70 14. Februar 2013, 19:49

    sie war wirklich göttlich. ein fahrwerk wie zucker. durch nichts aus der kurve zu bekommen. eine sänfte. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • picture-e GALLERY70 19. Januar 2013, 7:52

    wohl dem, der heute noch einen davon hat. ein unvergleichliches auto mit einer straßenlage, die auch heute noch etwas ebenbürtiges sucht. eben eine göttliche sämpfte. dein bild gefällt mir. gruss aus münster von picture-e
    ich freue mich, das dir das bild gefällt:
    Kräuterwickel ist gut gegen Halsschmerzen !
    Kräuterwickel ist gut gegen Halsschmerzen !
    picture-e GALLERY70
  • Muemmelmemai 12. Juli 2009, 18:37

    Einzigartig und unerreicht! Hoffentlich wird dieser Citroen nie aus dem Straßenbild verschwinden...

    Klasse auch, wie der Hund ziemlich stolz aus dem hinteren Fenster schaut! :)

    Schön eingefangen.

    VG
    Maik
  • Loje 8. Mai 2009, 10:48

    schönes stück - aber in der tat eine gewöhnungsbedürftige farbe. muss man wohl den mittleren 70ern zuordnen.
  • - pierrick - 7. Mai 2009, 23:20

    einer meiner Lieblingsautos, aber in schwarz und in Pallas-Ausführung.
  • Freddy P. 7. Mai 2009, 21:20

    Ungewöhnliche Farbe für die Göttin. Aber ihr steht jede Farbe...
    Schönes Foto!

    Doppelwinklige Grüße
    Freddy
  • JOK-11 7. Mai 2009, 20:56

    Der wagen erinnert mich immer an Luis De Funes....