Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erich Wucher


World Mitglied, Gestratz

La Casa Fitzcarraldo...............

................in Iquitos/Peru, am Oberlauf des Amazonas, ist das ultimative Quartier, da es an den in der dortigen Region gedrehten Filmklassiker Fitzcarraldo mit Klaus Kinsky in der Hauptrolle erinnert, war doch der Besitzer dieses angenehmen Guesthouses der Produktionschef auch dieses Filmes von Werner Herzog.

Kommentare 1

  • Herbert Josef Klein 3. März 2013, 15:17

    Ja den Fitzcarraldo sah ich, als ich in Manaus wohnte. Es war ein seltsames Gefühl, einen Film zu sehen, dessen Handlung im Regenwald lief und wo alle Leute Deutsch redeten. Irgendwie paßte das nicht zusammen. Gruß Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südamerika
Klicks 485
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-P1000
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 2.8 mm
ISO 400