Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DehJott


Free Mitglied, dschörmenie

°~_ L e b e n s z e i c h e n_~°

... is auch mal wichtig, eins abzugeben...
bei uns ist noch so grade Apfelblütenzeit, da musste ich doch mal in den Baum steigen...

Allen Buddies, und sonstigen AnmerkerInnen: z.Zt. ist noch viiiel zu tun, aber ich freu mich schon wieder, wenn ich mehr Zeit für die fc & eure Bilder hab!

°~_RHODO_~°
°~_RHODO_~°
DehJott


_______________________________________________

Kommentare 33

  • Günter Kramarcsik 9. Juli 2008, 18:07

    Oh ja, wie doch die Monate verfliegen, wenn man gar Zeit mehr für das Hobby hat, bzw. zu viel Zeit in den Verein steckt und dann keine Zeit mehr für die FC übrig bleibt.
    Ein schönes Lebenszeichen hast Du hier gesetzt. Mal schauen, ob ich so etwas Schönes in meinem Archiv habe. Aber zuerst sind die "Altlasten" aufzuarbeiten und die Bilder meiner Fotofreunde hier in der FC warten auf meinen Besuch.
    Hoffe jedoch, künftig wieder mehr Zeit für die FC aufbringen zu können.
    LG Günter
  • Se B. 26. Mai 2008, 18:55

    wunderschönes Makroaufnahme!
    gefällt mir!
    Lg
  • P r i s m a 22. Mai 2008, 20:43

    Ein sehr bemerkenswertest Apfelblüten Universum
    ausgesprochen schön, gefällt mir ausgesprochen gut!
    schöne Grüße Marianne
  • Maria Frodl 20. Mai 2008, 18:45

    das ist traumhaft!!!
    lg maria
  • DehJott 20. Mai 2008, 12:46

    oh, Michael,
    danke für dein Lebenszeichen
    ;-)

  • moonstruck 20. Mai 2008, 9:20

    sehr schönes bild, tolles licht und schnitt. die feinen wassertropfen geben ihm noch zusätzlich das gewisse etwas...

    lg nicole
  • DSK 19. Mai 2008, 6:56

    feine Aufnahme

    LG Micha
    __________________________
  • Dario Zeller 18. Mai 2008, 20:13

    Feines Licht.
  • Martin74 18. Mai 2008, 17:02

    Ein wahrlich gelungenes Obstblüten Makro. Die Stempel sehen fast wie behütet aus. Der Schärfepunkt liegt genau richtig und die tropfen geben dem ganzen einen noch lebendigeren Eindruck. Toll auch das dezentrale an Deinem Bild.
    LG Martin
  • Stefan Mayr 18. Mai 2008, 7:57

    Das gefällt mir...
    Top Makro!
    LG Stefan
  • dee da 18. Mai 2008, 7:54

    ....gerade das lichtspiel macht aus deinem ohnehin guten bild etwas ganz besonderes!
  • Rainer und Antje 18. Mai 2008, 7:51

    Wiklich tolles Blütenmakro, beeindruckend ins Licht gesetzt.
    gruß rainer
  • DehJott 18. Mai 2008, 7:37


    lieb von euch!
    :-)

  • Silke Enkelmann 17. Mai 2008, 13:23

    Oh so zart und fein- schönes Licht!!! Gefällt mir sehr!

    lg Silke
  • Jennifer Dießner 17. Mai 2008, 9:45

    ohhhhhhhhhhh was für eine faszinierende und atemberaubende arbeit du hier abgeliefert hast
    super :-)))))))))))))))))))))))))

    P.S.: hab dich (deine fotos) und deine anmerkungen unter meinen fotos schon vermisst *grins*

    lg jenny