805 4

Kommentare 4

  • Torsten Fenner 5. September 2015, 15:54

    Das ist doch kein Ausflugsdampfer - das ist ein Wasserbus! Er verbindet die Kieler Stadtteile mittels vorhandenem Fahrplan.
    Ich bin früher gerne vom Bahnhof nach Falkenstein oder Laboe an den Strand gefahren.

    Gruß
    Torsten
  • Siggi Peters 5. Februar 2015, 19:27

    Vielen Dank, für die Blumen!
    Mein kleiner Helfer, genannt "Polfilter", hat seinen Beitrag erfolgreich geleistet!

    VG, Siggi
  • Insel.NOK 1. Februar 2015, 22:53

    Das ist LABOE, steht doch vorne groß dran! (:-))=
    Feines Foto von dem Ausflugsdampfer, kräftige Farben und guter Blickwinkel, prima gemacht.

    VG
    Ingo

  • Gerd Ka. 1. Februar 2015, 20:28

    Nix Laboe - das ist doch Kiel ;-))
    Klasse Farben! Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn man wieder Dampfertouren nach Laboe machen kann.
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 18.0 mm
ISO 200