Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Thomitzek


Pro Mitglied, Essen

Kyselak

http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Kyselak

Ich freue mich über jede Anmerkung.

Schaut euch auch meine anderen Bilder an.

Viele Grüße
Thomas

Kommentare 9

  • Marco Wappler 16. September 2007, 0:14

    Cool.. mag sowas!
    Gruss Marco
  • Thomas Niere 4. September 2007, 22:33

    Das sind wohl diese alltäglichen Hinterlassenschaften dieser völlig Bebirnten, die leider nichts auf die Reihe kriegen. Hier ist die Grenze zwischen Kunst und Vandalismus eindeutig überschritten. Trotzdem sehr gut festgehalten und in sw in Szene gesetzt. Sei gegrüßt!
  • ZEITSTEIN 3. September 2007, 22:59

    Einfach, aber wirkungsvoll. Die Reduzierung auf s/w finde ich hier sehr passend und gut.

    Gruss Gerald
  • Thomas Borgstaedt 3. September 2007, 21:59

    Graffiti hat also, wie ich nun bei Wikipedia gelesen habe, schon richtig Tradition. ;-)
    Guter Titel und gute Darstellung.
    lg Thomas
  • Heinz Lukas 3. September 2007, 21:27

    na heutzutage sind scheinbar eine Menge Nachkommen von dem Kyselak in den Straßen unterwegs :-)

    LG Heinz
  • - hawkpix - 3. September 2007, 20:05

    Na auf den Titel muss man erst mal kommen,hast Du wieder fein Hinbekommen.

    LG Falk
  • MarS-Photo 3. September 2007, 19:50

    Eine fabelhaftes s/w Deatailbild.
    Aber was ist Kyselak?
    Viele Grüße
    Marc
  • Wolfgang P94 3. September 2007, 19:26

    Klasse gesehen und dargestellt....die Infos sind ja interessant, war mir doch total neu....!
    LG
    Wolfgang
  • Heinz-Juergen Hausser 3. September 2007, 8:24

    feines Tonwertspektrum ...
    LG Heinz