Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Komposti


Pro Mitglied, Wedel bei Hamburg

Kommentare 6

  • Volker Wehres 10. Juli 2015, 9:37

    War wohl deutlich windiger an dem Tag, ich hatte da Glück und daher mehr Spiegelungen. Ansonsten ist das doch ein Knaller-Motiv, oder?
    LG
    Volker
  • Axel . W . A . 28. Mai 2014, 22:22

    Ja da muss ich ........Herrn Stauffenberg oh ( welch Geschichtlicher Name) recht geben viel zu scharf ...
    Aber Komposti ..........du wirst es nicht glauben .........auch daaaaa stand ich schon.
    LG Axel
  • Joachim Irelandeddie 29. Dezember 2013, 22:57

    Sehr gut hast du die Abbey hier aufgenommen, eine gute Perspektive hast du hier gewählt!

    lg eddie
  • HSchw 4. November 2013, 20:47

    das gefällt mir sehr gut! und zwar mit Baum und der harten Schärfe ... passt irgendwie zur Umgebung.
    LG H
  • gabimaus 29. Oktober 2013, 22:18

    ein ganz wundervolles Motiv - da war ich auch schon mal ...
    wenn die Perspektive nicht auf dem Baum liegt, sieht das schöne Gebäude bestimmt auch besser aus ...
    Gruß
    Gabi
  • Michael Stauffenberg 27. Oktober 2013, 7:20

    ein schönes Motiv
    leider überschärft
    Gruß
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ireland
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C5060WZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.1 mm
ISO 80