Zurück zur Liste
KUSKUS- Baumkänguru

KUSKUS- Baumkänguru

5.648 5

Jörn Bude


kostenloses Benutzerkonto, jb. Berlin

KUSKUS- Baumkänguru

Phalanger cuscus, Baumkängurus in Indonesien, Sulawesi im Prince John Dive Resort

Kommentare 5

  • † Christian Rossin 27. April 2017, 9:35

    Great gallery!Merci pour votre visite dans ma modeste galerie...Bonne journée!
  • † smokeybaer 12. April 2017, 11:52

    klasse ins Bild gesetzt gr smokey
  • Jörn Bude 17. Juni 2016, 0:57

    Ja, sie kommen uns im Prince John Dive Resort oft nachts besuchen!
  • Lotta-Yvette 10. Juni 2016, 11:46

    Baumkängurus sind aber auch niedlich. Haben wir leider nicht. Sicherlich Nachttiere, wie es aussieht, oder?
  • Carl-Peter Herbolzheimer 19. Februar 2016, 1:16

    KLASSE - ein tolles Porträt !!!
    Zwei Punkte zu ändern könnten dieses tolle Bild noch aufwerten.
    Z.B. würd ich die Stengel unten weg Retuschieren, damit es ruhiger wirkt und der andere Punkt betrifft den harten Schlagschatten unter dem rechtem Tierchen, den könnte man etwas Aufhellen oder auch mit dem "Baum" Überpinseln. Kann es sein, dass hier ein Blitz zum Einsatz kam? Wenn ja, einfach bei solchen Aufnahmen um zwei oder drei Blenden herunter Regeln.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Views 5.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von