Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eliane Kremp


Free Mitglied, Saarland

Kuschelstein



Kommentare 13

  • Available Light 12. Juni 2005, 3:56

    Sieht wirklich heiß aus , prima Schärfenverlauf !! Hätte sie auch gerne "aufgerollt" gesehen....
    LG, Jürgen.
  • Mikro S. 11. Juni 2005, 15:40

    ich befürchte : da ist nix mit kuscheln... das piekt !! ( unrasiert halt.. *g* )
    der titel ist aber trotzdem klasse....

    passt..
    lg Mirko
  • Karin St. 11. Juni 2005, 7:04

    hi Eliane!
    an eine Raupe hätte ich nicht gedacht. Eher an eine Frucht oder Pflanze! Super gemacht!
    lg karin
  • Thomas Heuer 10. Juni 2005, 23:56

    von wegen Raupe... ts ts ts - bloß kein Wasser raufschütten- das ist ein GREMLIN!!!!
    (((-;

    Nein, im Ernst: es ist ein tolles Bild von Meister Petz, dem Braunen Bär!!! Da hat Dein Sohn aber ein wunderschönes Bild!
    Lieben Gruß Thomas
  • Thomas Götzfried 10. Juni 2005, 23:00

    ich hätts auch nicht als Raupe erkannt.
    interessant

    Gruß
    Thomas
  • Christian Marx 10. Juni 2005, 20:43

    Hallo Eliane,

    ich musste eben zwei mal hinsehen bis ich erkannt habe, dass es eine Raupe ist!

    Toll gemacht.


    gruß christian
  • Eliane Kremp 10. Juni 2005, 20:37

    Danke Jürgen...
    Wie waren in einem Steinbruch heute mittag, mein Sohn hat sie gefunden und wollte unbedingt ein Schönes Bild haben...((-:
    Dank Euch alle Naturlich für die Netten Anmerkungen...
    lg Eliane
  • Jürgen Visse-Sagorny 10. Juni 2005, 20:32

    Na das scheint ja ein Früchtchen zu sein... Hab so eine noch nie gesehen, wo hast Du die denn entdeckt? Das Foto ist Dir sehr gut gelungen, da gibt es nichts zu meckern!
    LG Jürgen
  • Birgit Heidrich 10. Juni 2005, 20:16

    klasse schärfeverlauf ... super wie immer !!
    lg birgit
  • Eliane Kremp 10. Juni 2005, 20:10

    Ist ein Brauner Bär ...((-:
    Eine Kuschelige Raupe...
    Sie wollte nur nicht aufstehen, was ich sehr schade fand...
    André hatte sie endeckt...lg Eliane
  • Christoph Weise 10. Juni 2005, 20:07

    Schöne Aufnahme! Schärfe und Bildaufteilung finde ich sehr gelungen.
    VlG Christoph
  • Holger aus Karlsruhe 10. Juni 2005, 19:56

    sehr schöne Aufnahme.

    LG Holger *-)
  • Karin St. 10. Juni 2005, 19:27

    Das Bild sit klasse, aber mit dem Kuschelstein kann ich nichts anfangen!
    lg karin