1.050 7

T. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Heidesheim

Kommentare 7

  • Petra R. 19. Dezember 2007, 9:29

    Eine tolle Serie von Deinem Süßen.
    LG Petra
  • Lotte Lustig 18. Dezember 2007, 21:07

    Wunderbar niedlich!!!
    LG LL
  • Rudolf Henrich 18. Dezember 2007, 9:21

    Hallo Timo,
    das sieht aber sehr Profimäßig aus. Wunderschön kommt Jack vor diesem einfarbigen Hintergrund zur Geltung. Auch Super die Schärfe und der Verlauf, und die Augen sind der Hammer.

    Das ganze wird natürlich noch aufgewertet, weil Jack so verdammt hübsch und smart ist.

    Das gilt natürlich für die anderen Bilder genauso, schreibe das jetzt nicht unter jedes ;-)).

    Wir sehen uns am 9.01.08 beim Agi-Stammtisch.

    Gruß, Rolf
  • Penny Deckel 15. Dezember 2007, 14:38

    Da er íst ja mal wieder der Jack. Schönes Foto von ihm mit einem ganz lieben Blick.
    LG Gabriele
  • A.Withaaar 15. Dezember 2007, 11:34

    Sehr feine Serie
    LG
    Anja
  • Christine Ge. 14. Dezember 2007, 23:37

    Ein wunderschönes Hundefoto!

    Gruß Christine
  • Renate Friedrichsen 14. Dezember 2007, 23:20

    Auch auf der Kuscheldecke ist er fotogen, wunderschön - der Hund und das Foto.
    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jack
Views 1.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz