827 7

T. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Heidesheim

Kommentare 7

  • Karin Kölsch 15. Dezember 2007, 22:29

    großartiges Portrait!!!
    Schärfe, Schnitt, Farbe, Model....einfach TOP!
  • Ralph Braun 15. Dezember 2007, 18:20

    Da passt alles.

    Gruß
    Ralph
  • Penny Deckel 15. Dezember 2007, 14:41

    Genial. Und ja, so einen Hund wie den Jack hätte ich auch gerne. *lach* Hab grad meinem Felix schon Honig ums Maul geschiert, wie ihm das gefällen würde. Denn Felix sitzt wieder auf meinem Schoß und schaut mit.
    LG Gabriele
  • Marietta Kaut 14. Dezember 2007, 23:32

    was für ein Blick *schmelz*! ;-)
    Wunderschönes Hundeportrait....
    klasse Schärfe und passende Farben!
    LG Marietta
  • Kernfotos 14. Dezember 2007, 23:27

    Was für ein tolles Hunde-Portrait! Gefällt mir "tierisch" gut!!!

    LG Stef
  • DSK 14. Dezember 2007, 23:17

    saugut!!!!!
    +

    LG Micha
    _______________
  • xx ginchen xx 14. Dezember 2007, 23:17

    ohh neein ist der putzig. (sofort knuddeln will)
    genau SOOO einen hund hätte ich gerne!! (nicht so ne trethupe ^^) wenn man sich das bild anguckt, kann man die treue förmlich sehen. hunde sind einfach total toll. und so einer - zum toben und zum liebhaben =)

    nun mal zu deinem bild: gefällt mir (wie du merkst) sehr gut! besonders durch den weißen hintergrund, da dadurch nicht vom motiv abgelenkt wird.

    ich sehe, ich kann heute abend kein deutsch mehr. trotzdem ein schönes wochenende und ich hoffe meine sätze waren nicht allzu verwirrend ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jack
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz