Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurzer Halt in Sibirien ...

Kurzer Halt in Sibirien ...

1.159 1

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Kurzer Halt in Sibirien ...

Während der Fahrt mit der Transsib von Vladivostok nach Irkutsk wurde ab und zu die Lokomotive ausgewechselt. Nicht die gesamte Strecke der Transsibirischen Eisenbahn ist elektrifiziert. Während dieser Lokwechsel hatten wir besonders lange Pausen und konnten somit ein wenig auf dem Bahnsteig eines sibirischen Provinzbahnhofs spazieren gehen...

Kommentare 1

  • Marco Bertram 25. Januar 2004, 17:09

    Na, Gwen, wohl ein echter Russland-Freund?
    Ich werde mal durchstöbern und bestimmt etwas spektakuläres finden! Versprochen!!
    Beim nächsten Hochladen werde ich mal mehr zur Sache gehen und andere Dinge zeigen... ;-)
    Bis dann, es grüßt

    Marco!

Informationen

Sektion
Klicks 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz