Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Kirchturm in León

Im Frühjahr 2003 pilgerte ich mit zwei Begleitern auf dem Camino de Santiago von León nach Santiago de Compostela. Besonders in der region Castilla-León konnten wir sehr viel Störche und ihre Nester ausmachen. Insgesamt war es eine überaus beeindruckende Pilgertour!

Kommentare 2

  • Marco Bertram 23. Januar 2004, 12:49

    Dieser Kirchturm war Bestandteil eines Klosters, und da wir dort übernachteten, hatte ich die Möglichkeit, im Morgenlicht diese Aufnahme anzufertigen.

    Grüße zurück von Marco
  • Matz Wachter 23. Januar 2004, 12:34

    Super gesehen und ein tolles Licht. Da muss ich doch gleich mal bei dir schauen, was es sonst noch an Bildern gibt...
    LG Matz