Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinzelmeier


Basic Mitglied, Augsburg

Kurze Schönheit vor dem sterbenden Trauerflor

Die haben eigenartig geschmeckt. Vielleicht bin ich in letzter Zeit deshalb so defokussiert?

Kommentare 1

  • Stefan Traumflieger 1. Oktober 2013, 1:19

    schön fotografiert - die G1x ist ja ansonsten kaum für Nahaufnahmen zu gebrauchen. Die Schopftintlinge sind nur jung geniessbar, die sind schon zu weit :-)
    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 113
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 31.4 mm
ISO 400