Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Josef Nentwig


Basic Mitglied, Schwerte

*Kurz vor Sonnenaufgang an der Ruhr*

Heute an der Ruhrbrücke "Am Wellenbad" in Schwerte-Geisecke aufgenommen.
Ich habe die Stimmung und die Ruhe sehr genossen.
http://www.youtube.com/watch?v=sk2PVLAjdgE&feature=related

EOS Digital mit EF 70 - 200, ISO 200, 200 mm, 1/640 sec., f: 4.

Kommentare 15

  • Horst Grasser 31. Juli 2009, 18:34

    Du verstehst es hervoragend die Ruhr von ihrer schönsten
    Seite zu zeigen.

    Gruß Horst

  • A. Dangschat 6. Mai 2009, 19:27

    Du bringst die morgendliche Stimmung auf dem Foto sehr gut rüber. Die Farben und die Schärfe finde zu der Morgendämmerung genau passend. Für mich perfekt. Allerdings finde ich den weißen Rahmen zu krass.

    LG
    Anja
  • Bernd Schmidt2 1. Mai 2009, 1:06

    sehr stimmungsvoll.
    LG Bernd
  • Monika Vogt 29. April 2009, 18:23

    Mir gefällt sehr, wie der Nebel über dem Wasser "schwebt", und die tolle Rot-Tönung ist das "Sahnehäubchen"
    LG Moni
  • Kalle Ka 27. April 2009, 23:59

    Klasse Farben, tolle Stimmung !!!
    Super !!!
  • Kerstin Rösler 26. April 2009, 20:59

    Selbst mit dem Meer vor der Tür beneide ich darum. Aber wie heißt es so schön: der frühe Vogel.....ich muss halt eher aufstehn um solch schöne Momente erleben zu dürfen!!!!
    lg kerst
  • Dagmar Illing 26. April 2009, 14:36

    Die Gitarrenmusik passt sehr gut zu dieser stimmungsvollen Aufnahme. Schön gemacht, Franjo!
    LG, Dagmar
  • Sascha01 Krause 26. April 2009, 10:23

    Franjo das ist klasse. Tolle farbliche Wiedergabe und die Landschaft mit ihren Tieren gibt was her.

    LG Sascha
  • Joerg Wilhelm 25. April 2009, 23:27

    Moin,

    hat was, .... Farben, Kontraste und Stimmung, das alles bei einer gelungenen Bildaufteilung ... sehr gefällig ... Postkarte ich hör´Dir trapsen ;-)

    bis denn

    joergW
  • Dirk Hoevel 25. April 2009, 21:15

    Tolle Farben und eine sehr schöne morgenstimmung.
    Gruß Dirk
  • Nico Hannemann 25. April 2009, 20:18

    Klasse, feine Kontraste und ein schöner Bildaufbau!

    lg nico
  • JosefSepp Hoffmann 25. April 2009, 19:12

    Sehr schöne Stimmung, eine Idylle, die nicht gestört werden soll.

    Schöne Grüße
  • Christian Knospe 25. April 2009, 15:19

    also die schärfe auf den schwänen passt super :-)
    die farben sind berrauschend !

    lg chris
  • Polarfuchs 2 25. April 2009, 14:48

    Traumhaft schöne Stimmung. Sehr schön eingefangen!
  • Micha ohne el 25. April 2009, 14:37

    Gefällt mir gut diese Stimmung. Könnte aber ein Tick schärfer sein. Der Schwan kommt gut!

    Gruß Micha