Zurück zur Liste
...kurz vor den Gewittern...

...kurz vor den Gewittern...

602 4

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

...kurz vor den Gewittern...

...von letzten Samstag...
Blick über den Belpberg Richtung Emmental

Kommentare 4

  • Peter Arnheiter 11. Juni 2007, 20:58

    Einmalig schön! Dieser Lichteinfall hinter dem dunkeln Wald und vor dem sich im Dunst verlierenden Hintergrund ist perfekt eingefangen, wodurch sich auch eine sehr gute Bildgestaltung wie von alleine ergibt.
    Zur Top-Schärfe: das ist ja noch schärfer als man es normalerweise von blossem Auge sieht :=))
    Liebe Grüsse
    Peter
    Auch hier freute ich mich am überraschenden Lichteinfall:
    ESPELEASE
    ESPELEASE
    Peter Arnheiter
  • † Willy Vogelsang 11. Juni 2007, 16:34

    Ja, die Licht- und Wettersituationen in den letzten Tagen waren fantastisch - nicht ganz alle so harmlos und so lieblich, gell.
    Gruss WillY
  • Katrin Taepke 11. Juni 2007, 9:41

    ist das schööööööööööööööööööööööön!!!
  • Aniko Mocher 11. Juni 2007, 8:36

    wow...beautiful landscape, brilliant lights and shadow...amazing colours
    br, anikó