3.331 12

Jasmin1991


kostenloses Benutzerkonto, Gütersloh

Kommentare 12

  • martinurban1984 28. Februar 2016, 14:24

    Irgendwie eine unvorteilhafte Perspektive. Im Spiegelbild sieht man was für eine tolle Figur Du hast. Das kommt aber im Vordergrund durch die sehr groß wirkende Schulter und die nach hinten gelegten Haare nicht so recht rüber. Keine Angst, ist nur eine Frage der Perspektive und die Brennweite einer Handykamera sowie dessen Blende sind auch nicht wirklich geeignet schöne Portraits zu zaubern. Wir sind gespannt auf Deine zukünftigen Bilder mit professionellem Equipment! :-)

    LG
  • MaWa1964 28. Februar 2016, 13:01

    ....alles GUT Jasmin ;-)
    LG und nen tollen Sonntag noch, Martin
  • Jasmin1991 28. Februar 2016, 12:36

    Es werden noch andere Bilder folgen doch das war ne spontane Entscheidung und auf den Handy nicht viele Bilder gehabt aber nen Freund macht noch paar Fotos da er gerne was mit Fotografie macht :)
  • Andreas Florian 28. Februar 2016, 12:26

    Das werde ich tun.Hab innerhalb des letzten jahres so ca 30 Profile auf orange die so angefangen haben wie dieses.Und was soll ich sagen,gerade mal eins davon ist noch aktiv.Aber leider haben sich die Fotos nicht verbessert.Auch wenn sie nicht auf die Ratschläge der anderen User hört( die wirklich gut gemeint sind ) ,ist sie weiterhin mit hochladen von Bildern aktiv.

    Gruß Flori
  • MaWa1964 28. Februar 2016, 12:16

    @Andreas Florian....
    warten wirs einfach ab, habe IHR eine Shooting Anfrage gestellt ;-)

    Dann kannst Du Urteilen wenn es klappt....
    Dir einen tollen Sonntag noch, Martin
  • Andreas Florian 28. Februar 2016, 12:13

    Ich gebe jedem eine Chance.Werde mich auch entschuldigen wenn es anders kommt,wie ich befürchte.Denn ich glaube das hier nicht mehr viel kommt, und das ganze als eine der mittlerweile sehr vielen Profilleichen endet.
  • MaWa1964 28. Februar 2016, 12:01

    @Andreas Florian.
    JEDER Anfang ist schwer gelle....
    gib der Lady Zeit sich zu bewähren,
    dann sehen wir weiter ????????????
    Und Regeln sind zum brechen da, gerade bei der Fotografie finde NICHT nur ich, ist meine kleine und unbedeutende Meinung....Sei gnädig für die Anfänge
    von einem schon sehr interessanten Model................
  • Andreas Florian 28. Februar 2016, 11:42

    Für mich ist das ein stinknormales Selfie. Ohne dabei auf irgend was geachtet zu haben (siehe HG).Sie hat es ja noch nicht mal geschafft wenigstens in die Kamera zu schauen.
  • 10DEN 28. Februar 2016, 11:34

    Sexy
    Gefällt mir
    Lieben Gruß
    Manuela


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • MaWa1964 28. Februar 2016, 11:33

    @ Andreas Florian....
    Über den Spiegel geschossen, die Perspektive.
    LG, Martin
  • Andreas Florian 28. Februar 2016, 11:31

    Was ist daran eine coole Bildidee?
  • MaWa1964 28. Februar 2016, 11:29

    Coole Bildidee,
    da ist noch viel Raum nach oben mit dir....LG, Martin

Informationen

Sektion
Views 3.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HTC One_M8
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 1.8 mm
ISO 800

Gelobt von