Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiBru


Basic Mitglied, Witten

Kurz nach der Geburt

Geschossen im Dezember auf Helgoland.
Erst wenige Stunden alt war da das Kleine, das Fell noch struppig und blutig und auch die Mutter hatte noch Blut am Maul.

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 2. Februar 2011, 12:06

    Toll, dass du dieses Foto von der Kegelrobbe auf Helgoland schießen konntest. Sie sind sicher noch nicht lange auf Helgoland. Ich kenne sie nur von den Farnes in England, wo sie im November ihre Jungen werfen.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 400