Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

kurz mal ausruhen (3D

im Holländischen Viertel in Potsdam, wo es ja sooo viel zu sehen gibt. Da tun einem schnell mal die Füße weh...

aufgenommen mit Fuji W3 - leider mit einigen Geistern, waren extreme Lichtverhältnisse

- bitte mit Rot/Cyan Brille anschauen -

Kommentare 8

  • Tiefenrausch 11. Juli 2013, 18:40

    Schaut unglaublich lebendig aus - die Puppe.

    Servus vom Werner
  • Alex-3D 9. Juli 2013, 21:27

    Na dann suche dir die besten Routen aus. Die Stadt ist sehr groß. Deine Ana ist wieder sehr gut geworden. Wir haben hier in MG keine schönen Ecken, wo man gute Motive finden könnte.

    LG, ALex
  • Ulfert k 8. Juli 2013, 17:37

    Sehr schön ! Die Dame gefällt mir !
    lg
    ulfert k
  • Klaus Kieslich 8. Juli 2013, 14:03

    @Ingrid,na denn man los....hat noch massenhafte Stereomotive :-)
    Gruß Klaus
  • Jürgen Loos 8. Juli 2013, 9:40

    Das Fräulein ist sogar chachatauglich ;-))
  • Ingrid Benabbas 8. Juli 2013, 6:53

    re Klaus:
    Das war nicht mehr an dem gleichen Tag. War letzten Samstag noch mal da, bin ca. 20 km gelaufen und hab meinen "Besichtigungsplan immer noch nicht erfüllt ;-) Habe mich total in diese Stadt verliebt, weitere Touren sind geplant...
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2013, 22:15

    Hast ja Potsdam dann zu Fuß noch ganz schön erkundet.....meine Hochachtung.Ich war froh das kurz nach dem wir uns verabschiedet hatten, der Bus kam und ich sitzen konnte :-)
    Übrigens ,hier wäre wirklich ne MPO vorteilhaft um den roten Backstein voll zur Geltung kommen zulassen und natürlich auch diese atraktive Puppe :-)
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 7. Juli 2013, 19:29

    Hmm. Sieht aus wie ne Puppe...
    Gruss, Martin