Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kurz geschaut und weg...

Kurz geschaut und weg...

683 5

Burkhard Schermer


Free Mitglied, Burgthann

Kurz geschaut und weg...

Diesen schicken Rotfuchs entdeckte meine Frau letzten Dienstag auf einer kleinen Lichtung unweit unseres Hauses. Es waren eigentlich 2 Füchse, die offensichtlich Siesta hielten. Bei dem Einen jedoch überwog die Angst und er verschwand in der Schonung. Dieser blieb einen Moment still sitzen - hier das Resultat. (Dank an meine Frau, ich hätt's wohl verwackelt !!!)

Nikon D80, Sigma 100-300mm F4, @ 300mm, F4.5, 1/200, ISO400, freihand!

Kommentare 5

  • Der Boschdi 8. Juni 2009, 14:28

    sehr cool -
    wenn ich mal den foto dabei hab
    find ich hoechstens stechmuecken :-(

    gruessla
    boschdi
  • Luise Dittombee 26. Juni 2008, 13:47

    Eine herrliche Aufnahme!
    Mir gefällt, wie er sich zu dir umdreht!
    Schärfe, Schnitt, Farben und Fuvhs gefallen mir sehr gut!


    LG Luise
  • Susanne und Günter 18. Mai 2008, 19:49

    Ein schönes Portrait von dem Füchslein. Sehr gute Schärfe und Farben, gefällt mir! Gruß, Susanne
  • shira-hime 18. Mai 2008, 18:59

    Wow, sieht echt gut aus! ^^ Als ob er überlegt, ob er nicht doch noch ein bisschen sitzenbleibt und mal abwartet was die komischen großen Zweibeiner da, jetzt wohl noch machen ^^
  • Jens Frieling 18. Mai 2008, 18:46

    Gelungene Aufnahme, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    MfG Jens