Zurück zur Liste
Kurz geschaut und weg...

Kurz geschaut und weg...

2.316 5

Burkhard Schermer


kostenloses Benutzerkonto, Burgthann

Kurz geschaut und weg...

Diesen schicken Rotfuchs entdeckte meine Frau letzten Dienstag auf einer kleinen Lichtung unweit unseres Hauses. Es waren eigentlich 2 Füchse, die offensichtlich Siesta hielten. Bei dem Einen jedoch überwog die Angst und er verschwand in der Schonung. Dieser blieb einen Moment still sitzen - hier das Resultat. (Dank an meine Frau, ich hätt's wohl verwackelt !!!)

Nikon D80, Sigma 100-300mm F4, @ 300mm, F4.5, 1/200, ISO400, freihand!

Kommentare 5

  • Der Boschdi 8. Juni 2009, 14:28

    sehr cool -
    wenn ich mal den foto dabei hab
    find ich hoechstens stechmuecken :-(

    gruessla
    boschdi
  • Luise Dittombee 26. Juni 2008, 13:47

    Eine herrliche Aufnahme!
    Mir gefällt, wie er sich zu dir umdreht!
    Schärfe, Schnitt, Farben und Fuvhs gefallen mir sehr gut!


    LG Luise
  • Susanne und Günter 18. Mai 2008, 19:49

    Ein schönes Portrait von dem Füchslein. Sehr gute Schärfe und Farben, gefällt mir! Gruß, Susanne
  • shira-hime 18. Mai 2008, 18:59

    Wow, sieht echt gut aus! ^^ Als ob er überlegt, ob er nicht doch noch ein bisschen sitzenbleibt und mal abwartet was die komischen großen Zweibeiner da, jetzt wohl noch machen ^^
  • Jens Frieling 18. Mai 2008, 18:46

    Gelungene Aufnahme, zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    MfG Jens