1.148 15

Thomas.Lbg


Premium (Pro), Ludwigsburg

Kommentare 15

  • Monika Arnold 11. Oktober 2015, 19:22

    ein tolles Gebäude hast Du super fotografiert. lieber Thomas.
    Herzliche Grüße Monika
  • Meggi 12 16. August 2015, 14:40

    Naja, dann auch von mir einen Gruß vom Hundertwasser-Haus "Grüne Zitadelle" in Magdeburg.
    LG.Meggi
  • Li.Li 16. Mai 2015, 7:37

    Das ist nicht in Braunschweig sondern in Magdeburg.

    Braunschweig hat Rizzi.

    ;-)
  • Die Mohnblumen 16. Mai 2015, 6:58

    Eine feine Aufnahme, gefällt uns sehr gut.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Elke H.R. 13. Mai 2015, 22:39

    Ein besonders interessantes Motiv und klasse festgehalten !
    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag.
    LG Elke
  • Harald. Brede 10. Mai 2015, 13:01

    Sieht, wie fast alle Objekte von Hundertwasser, sehr interessant aus. Deine Aufnahme aus Braunschweig finde ich gelungen.
    LG Harald
  • Nelli Mauch 9. Mai 2015, 21:40

    Ungewöhnlich, interessant und ein Kontrast zu dem Haus im Hintergrund.
    LG Nelli
  • Carla Galler 9. Mai 2015, 21:21

    Hundertwasser ja das ist mein Ding auch dieser Bau ist ein Hingucker..... Hundertwasser sei dank!
    Klasse von dir Fotografiert.
    Chapeau!
    LG Carla
  • Schmuesu 9. Mai 2015, 21:03

    Spez. gebautes Haus.Erinnert ein bisschen an den schiefer Turm von Pisa ;-) LG René
  • Bettina Perl 9. Mai 2015, 17:03

    Hundertwasser in Rosa vor einem dramatischen Wolkenhimmel. Das ergibt einen tollen und interessanten Kontrast. Sehr schön fotografiert und präsentiert. Beeindruckend!
    LG Bettina
  • FotoLadyy 9. Mai 2015, 16:01

    eine interessante Location
    gut gezeigt
    LG Fotoladyy
  • Dr. Dietrich Weller 9. Mai 2015, 14:17

    Die Aufnahme gefällt mir! Das Haus selbst finde ich zumindest diskussionswürdig. Es ist ein Hingucker, weil es so ungewöhnlich, unüblich ist wie alles von Hundertwasser. Allerdings muss ich gestehen, dass ich noch nie in einem Hundertwasser-Wohnhaus drin war. Ich kenne nur den Bahnhof von Ülzen. Liebe Grüße, Dietrich
  • Rita Möck 9. Mai 2015, 12:35

    eine sehr interessante und wundervolle Aufnahme!!!!
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir - Rita -
  • Peter Loleit 9. Mai 2015, 12:16

    Klasse Aufnahme und beeindruckende Architektur!
    LG Peter
  • Frank G. P. Selbmann 9. Mai 2015, 12:05

    die hundertwasser- bauten sind immer wieder ein hingucker. schön von dir gezeigt
    gruß frank

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten