Zurück zur Liste
Kunstwerk der Natur

Kunstwerk der Natur

1.462 2

Susanne Werther


kostenloses Benutzerkonto, Volkertshausen

Kunstwerk der Natur

Das ist es wohl. Ich glaube man nennt diese Dinger Lampionblumen? (Ist das richtig geschrieben)
Auf alle Fälle hab ich es von oben bestrahlt mit Halogenspots. Ich hoffe es gefällt.

Kunstwerk der Natur 2
Kunstwerk der Natur 2
Susanne Werther

Kunstwerk der Natur 3
Kunstwerk der Natur 3
Susanne Werther

Lebensweg
Lebensweg
Susanne Werther

Altersschwach
Altersschwach
Susanne Werther

Fuji Finepix 2800 Zoom

Genauere Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung, da mein Rachner nur zur Hälfte funktioniert. Ich recihe sie aber nach.

Kommentare 2

  • der juerg 12. November 2003, 20:07

    Sehr schoen die Gitterstruktur, wie wenn der Samen in einem altertümlichen Gefängnis seine Strafe absitzen müsste...

    LG Juerg
  • Regina H. 9. Oktober 2002, 22:39

    Das Bild gefällt mir schon besser und auch der Schatten sieht interessant aus.
    Gruß Regina