Zurück zur Liste
Kunst oder Dummheit?

Kunst oder Dummheit?

1.372 7

Siegmar v. L.


Premium (World), Münster - (Shanghai) - Buenos Aires

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Siegmar v. L. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Soffie Winter 14. Juli 2018, 20:59

    Mich stören solche Schmierereien nciht so wirklich, solange ich mich nicht in frische Farbe setze. Müll würde mich mehr stören, als das Geschmiere.

    Du wünschst dir konstruktive Kritik, ok. Dann versuch ichs mal :)
    Ich hätte beide Bänke mit aufs Bild genommen und den ... Pfosten? oder was das rechts is auch. Den Menschen hätte ich erst durchlaufen lassen. Mehr Unschärfe im Hintergrund und ein wenig mehr Farbe auf den Bänken.
    • Siegmar v. L. 15. Juli 2018, 15:27

      wollte es so haben, aber dein Vorschlag ist auch gut. Bei beiden Bänken wäre das Geschmiere untergegangen. Der Pfosten ist eine Miniatur Der Stadt Münster mir gefällt das Ding nicht und steht allen im Weg. (darum auch im Bild). Das Grau der Bänke steht für das ergraute Denken der grün-roten Münsteraner.
    • Soffie Winter 15. Juli 2018, 19:33

      wieso wünschst du dir dann explizit Kritik, wenn du doch so zufrieden bist? Da würd ich beim Kritikwunsch aber den Haken raus lassen, weil da kann man sich ja die Mühe sparen. Da hätte es doch ein normaler Kommentar auch getan :)
  • Herbert Vorbach 17. Juni 2018, 8:36

    Schiach bleibt schiach, den künstlerischen Glorienschein muss man sich da erst verdienen.
  • wenigstens 17. Juni 2018, 1:05

    ich weiß nicht, was diese galanten Schriftzeichen bedeuten.
    Hat irgendwas zu tun mit 'Bank, sitzen, ....' (?)
    Die Stadt findet es sicher widerlich, aber durchaus eine optische Aufwertung..... ;)
    vg

Informationen

Sektion
Ordner Münster
Views 1.372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 400