Zurück zur Liste
Kunst ist schön...

Kunst ist schön...

1.094 5

Ull Rein


kostenloses Benutzerkonto

Kunst ist schön...

... macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
In diesem Fall waren es nur einige Klicks in Photoshop

Museum der Langen-Foundation/Raketenstation Hombroich

Kommentare 5

  • GerhardG 11. Januar 2007, 13:40

    Hallo Ulla,
    bei dem trüben Wetter finde ich Dein Bild
    toll. Es hat was!!!
    LG Gerhard
  • Sylvia Kahler 9. Januar 2007, 16:36

    Ich finde diese Verfremdung total interessant!
    Das Ganze wirkt auf mich fast surrealistisch durch die Sonne, die hier mehr Mond zu sein scheint und die Spiegelungen des Wassers und des "Mondes", die das Innen und Außen aufzuheben und zu durchdringen scheinen.
    Dann links im Bild der harte Schatten einer sich außerhalb des Bildes befindlichen Lichtquelle (jetzt Sonne), demgegenüber aber die gelb-rosa-Färbung, die mich an eine nächtliche Farb-Licht-Inszenierung erinnert.
    Mit der Langen-Foundation, wie wir sie kennen, hat das nicht mehr viel zu tun, stimmt schon. Aber dafür ist hier etwas völlig Neues entstanden.
    Gefällt mir!!
    LG
    Sylvia
  • Philomena Hammer 9. Januar 2007, 7:17

    ich finde es ganz lustig mal so was zu sehen.
    Liebe Grüße
  • LorenzFolkerts Photographie 8. Januar 2007, 22:23

    Ok, man muss es mögen.
    In Photoshop gibt es viele Möglichkeiten der Bearbeitung, mir geht es hier wie Hermann, weniger wäre hier vielleicht mehr.
    LG Lorenz
  • Hermann Haupts 8. Januar 2007, 21:17

    Ich kenne das Original-Gebäude, und ich mag die klaren Linien des Museums.
    Für meinen Geschmack hast Du etwas zuviel "Kunst" gemacht.

    Gruss.....Hermann