Arno M


Premium (World), München

* kunst *

mmk
unterwegs mit Tina O

* orderanddisorder *
* orderanddisorder *
Arno M

* hey du !!! *
* hey du !!! *
Arno M

aufgehängt...
aufgehängt...
Arno M


danke für das Interesse...
danke für den vorschlag an... ;-)
---

Kommentare 35

  • Linienflüsterer 25. Oktober 2007, 10:15

    jaaaa...
    !

    LG KlausK.
  • moments in life 25. Oktober 2007, 1:05

    toll gesehen und umgesetzt!

    LG
    E
  • Christian D 24. Oktober 2007, 22:35

    Kunst....man sollte nicht versuchen das gesehene in Worte zu fassen...man soll einfach nur sehen und genießen !!!
    LG Christian
  • ~Merlin~ 24. Oktober 2007, 22:05

    Krass und gut,

    Gruß, Kai
  • Arno M 24. Oktober 2007, 21:59

    was hast du verpasst? wenn du mir das sagen könntest, dann würde es mir vielleicht leichter fallen...

    ich selber interpretiere meine bilder nicht, das überlasse ich grundsätzlich dem betrachter - vielleicht mag das unfair sein, wenn ich ihn diesbezüglich "alleine" lasse;
    aber ich vertrete die ansicht, dass sich jeder seine eigenen gedanken zu einem bild machen sollte - aber bitte, nur zu... :-)
  • Lars 24. Oktober 2007, 21:49

    ja arno, das mag wohl so sein. würde mich über eine erklärung sehr freuen. ich habe das gefühl, ich habe was verpasst.
  • Thomas Borgstaedt 24. Oktober 2007, 21:12

    Guck mal an, die muss auch erst nachlesen, was die ganze Kunst überhaupt so sagen will. ;-))
    Irgendwie bist du schon echt phänomenal, wie deine Bilder einen immer wieder anregen, sich damit zu befassen, egal wie man sie auch immer interpretiert.
    Auf eine Art ist das fast schon unheimlich. :-)
    lg Thomas
  • Arno M 24. Oktober 2007, 21:10

    @lars
    danke für deine anmerkung - vielleicht ist das einfach ein genre, von dem du nichts verstehst - das solls ja durchaus auch geben
    @all
    danke euch... ;-)
  • Lars 24. Oktober 2007, 20:42

    bist du beim museumsbesuch versehndlich an den auslöser gekommen? und haben alle vor mir anmerkungen zu einem anderen bild geschrieben? manchmal wundere ich mich wirklich... vg lars
  • Christian Knospe 24. Oktober 2007, 20:01

    sofort erkannt :-)
  • Johannes Barthelmes 24. Oktober 2007, 19:15

    eigen
    -artig
    und
    gut
    !
  • PeLe 24. Oktober 2007, 17:29

    mag ich sehr......lg Petra
  • Robert G. Mueller 24. Oktober 2007, 15:51

    Ich mag solche Fotos! Still und reduziert.

    LG Robert
  • Ofengeist 24. Oktober 2007, 15:06

    klasse

    LG
  • Ulla M. 24. Oktober 2007, 14:03

    Eine so große weiße Fläche und davon ist kein Pixel zu viel - der Schnitt ist klasse, Kontraste sehr passend - das muss Kunst sein!
    LG Ulla