2.300 5

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Anette Z. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Betty M 27. Juli 2018, 22:48

    Ein wunderbares Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt. Die Jungs ganz aktiv in Bewegung, getrennt davon stehen die Mädels in Grüppchen zusammen und plaudern. Und als Gimmick dazu die kleinen Figuren iim Hintergrund - der werfende Junge, der als einziger der Kamera zugewandt steht, die Sonnenbadende, die quer zur Kamera liegt, und ganz hinten die beiden Köpfe, die gerade noch zu sehen sind. Und der Ball hoch oben hängt superscharf am Himmel, fast wie eine Sonne. Klasse!
    lg betty
  • Frau von Bödefeld 27. Juli 2018, 9:50

    Auch dieses gefällt mir richtig gut.
    Klasse Szene.....und prima mit der einen liegenden Sonnenanbeterin im HG ! :))))
    VG Babs
  • emfredo 27. Juli 2018, 8:44

    gefällt mir sehr gut, ein Spannendes Foto
  • Frank Keller 27. Juli 2018, 8:32

    Es gibt doch in der Soziologie und Psychologie das Verfahren der Aufstellung - das sehe ich hier - für mich ein Soziogramm, alle laden dazu ein, dass man sich ansieht, wo er oder sie jeweils steht - ich mag es sehr, weil der erste Eindruck einer gewissen Beliebigkeit zu haben scheint, dies aber keinesfalls so ist. Klasse!

    LG von Frank
  • F. Gerndt 26. Juli 2018, 22:31

    Die Männer spielen Fußball ..........
    Klasse diese Aufnahme.
    VG

Informationen

Sektion
Ordner Sussex
Views 2.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 33.0 mm
ISO 100

Gelobt von