3.252 3

Michael Kläger


Premium (Pro), Mainz

Kunst am Rhein 2

Das Mainzer Hafen-Gebiet wurde in den letzten Jahren neu gestaltet, die Arbeiten dauern an. Und wo etwas Neues gebaut wird, darf "Kunst am Bau" nicht fehlen. Ich konnte nicht herausfinden, was der Meister/die Meisterin uns damit sagen will.
Im Katalog "öffentliche Kunst" von 2021 fehlt die Plastik: https://www.mainz.de/medien/internet/downloads/kulturabteilung/Kunstwerkeverzeichnis_Mainz-Altstadt.pdf

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Michael Kläger ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotorike 10. Dezember 2023, 17:51

    Warum die Rippen zu sehen sind, weiß ich nicht, aber es ist eine schöne Skulptur.
  • Alonso G. 3. Dezember 2023, 12:53

    Wer sich an die anderen Plastiken am Rheinufer, die jahrelang mit Farbe oder Parolen beschmiert waren, erinnert, muss die Künstlerin/ den Künstler wegen seines Weitblicks loben.
  • Hella Schümann 2. Dezember 2023, 22:48

    ...dass auch Pferde unter der Dürre leiden?
    LG Hella

Informationen

Sektionen
Views 3.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 5.0 mm
ISO 160

Gelobt von