Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
450 3

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Kunscht 01

Dieses bizarre Kunstwerk steht im Mercedes-Museum, im Bereich der Verkaufs-Ausstellungsfläche. "Verkünstelt" wurde hier ein Mercedes E-Klasse, Baureihe W115. Gebaut wurde der so genannte /8 (Strich Acht) von 1967 bis 1976. Leider habe ich keine weiteren Informationen zum Kunstwerk und Künstler.
Doch gerade ohne Information kann ich ein Kunstwerk ganz unbefangen und nur aufgrund seiner Wirkung auf mich beurteilen. In diesem Fall war mein erster Gedanke: "Schönes Fotomotiv", mehr nicht!......................weiter auf den nächsten Fotos.
.
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
.
:-))
.
.
.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz