Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Kunscht 02

Von dem Strich 8 ist wirklich nicht mehr viel zu sehen. Wenn ich bei nächster Gelegenheit wieder im Museum bin, dann werde ich das "Unverkünschtelte" Original fotografieren und hier einstellen.
.
.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *** ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
.
.
:-))
.
.

Kommentare 6

  • Indie wie Duum 23. März 2009, 15:09

    verdammte Hippies! :D

    der schöne Wagen.. naja..
  • pts 19. Januar 2009, 21:07

    Hier scheint ein Glaser zur Kunscht übergewechselt zu sein. Man sieht fast nur noch Glasscherben. Die Auswahl an Accessoires
    machte ihm wohl keine Schwierigkeiten, oder ?

    Tschüssing Sveto,

    peter
  • Bernhard Käuflin 19. Januar 2009, 17:30

    klasse Kunstwerk ,gut festgehalten
    aber..........schade schade um den Strich8 was war das für ein schönes Auto
    LG Berny
  • Gerald Paul 19. Januar 2009, 8:09

    Unglaublich, soviel Liebe fürs Detail.
    VG Gerald
  • nikon1964 19. Januar 2009, 6:50

    da steckt wohl wahnsinns stunden drin,lg oliver
  • Sylvia Schulz 18. Januar 2009, 21:54

    Kunst und Kitsch liegen ja bekanntlicherweise nicht weit auseinander, aber gut rübergebracht,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz