Zurück zur Liste
Kulisse des Treffens

Kulisse des Treffens

1.713 3

Zanderbarsch56


Premium (World), Münsterland

Kulisse des Treffens

Im Schlosse Elmau findet der G7 Gipfel statt.
Archivaufnahme.

Kommentare 3

  • diko1 3. Juni 2015, 18:52

    Ob treffen oder nicht....spitzen Aufnahme
    LG D
  • RMFoto 2. Juni 2015, 15:13

    Das muß 'ne ältere Aufnahme sein! Heutzutage hätten sie dich wahrscheinlich schon verhaftet.... oder die Kamera konfisziert!
    Wäre mir auf Usedom zu einem Weitaus geringeren Anlass mal fast passiert, also nicht mit Haft.
    Ich frag mich ob die nicht ein Kreuzfahrtschiff anmieten können da können sie unser Geld genauso verfressen, und raus kommt dort genauso wenig, aber sie stören eben Keinen.....

    LG Roland
  • Bergfex 2. Juni 2015, 6:35

    Danke. Jetzt kann ich mir was darunter vorstellen.
    Hatte vor Wochen schon gedacht, die kämen nach Ellmau in Tirol ("Bergdoktor"-Dorf), und hier würde der ganze Verkehr zusammenbrechen.

Informationen

Sektion
Ordner Mittenwald Umgebung
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400