Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel Steiner-1


Free Mitglied, Breckerfeld

Kugelspinnen - Paarung

350D - F/5,6 - 1/400s - ISO 200 - Sigma 150 mm Makro - Hand

War heute bei bescheidenem Wetter mit dem neuen 150mm Makro unterwegs. Selbst bei widrigen Bedingungen gelingen einem aus der Hand recht ordentliche Bilder.
In diesem Fall ein Kugelspinnen-Pärchen (Enoplognatha lineata). Ok - die Tiefenschärfe läßt noch zu wünschen übrig. Aber bestimmt scheint auch bald mal wieder die Sonne...

Kommentare 2

  • Frank Altensen 23. Juli 2005, 20:58

    Ich find, die Schärfe passt ... genau auf den Augen ! Das man mit 5.6 keine größere Tiefenschärfe hinbekommt ist ja wohl klar ;-))) Das Foto find ich auch gut ... wann bekommt man sowas denn mal zu sehen !?

    VG Frank
  • Ralph Budke 23. Juli 2005, 20:13

    Super, tolle Schärfe.

    Gruß Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz