Feenharfe


kostenloses Benutzerkonto, Bochum

Kugelkopf

Manchmal steht die Welt auf dem Kopf..




~~~

Der Durchschnittsmensch
steckt nur ein Viertel seiner Energie
und Fähigkeiten in die Arbeit.
Hut ab vor denen,
die mehr als die Hälfte geben.
Die Welt steht Kopf vor den wenigen,
die alles geben.

Andrew Carnegie

~~~

Also das beruhigt mich jetzt ungemein...;-))







~~~~~
http://youtu.be/QTrb92wmLTU
~~~~~

Kommentare 7

  • Andreas Geertz 22. Januar 2013, 21:20

    Eine herrliche Arbeit!
    Der Bildaufbau ist perfekt, ebenso Farbe, Schärfe und Kontrast.
    Eine Top Arbeit.
    Gefällt mit sehr gut.
    Gruß
    Andreas
  • Hilke Steevens 18. Januar 2013, 22:17

    ein schönes arrangement, das die sehnsucht nach dem sommer weckt!
    liebe grüße
    hilke
  • Petra Mock 14. Januar 2013, 20:18

    Eine schöne Fotoidee und du hast sie sehr gut umgesetzt.
    LG Petra
  • -bk- 14. Januar 2013, 18:01

    Ja Daggi, manchmal steht die Welt Kopf, dass zeigst Du hier sehr, sehr anschaulich. So ein Kugelbild habe ich neulich schonmal gesehen, ist irre kreativ.
    Dein Foto überzeugt 100 % durch geniale Farben im besten Licht, einem top gesetztem Schärfepunkt und ein sowas von zarter Himmel dazu.
    Sehr schön, geht in meine Fav's.
    LG Bernd
  • Himmelsstürmer 14. Januar 2013, 10:34

    Klasse, liebe Daggi, so mit der Kugel die Welt auf den Kopf stellen....! Genau solch eine Kugel hat mir der Weihnachtsmann gebracht. Ich muss mir nur noch mal den richtigen Einsatz überlegen.....
    Deine Aufnahme inspiriert mich sehr!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • CODY EIGEN 14. Januar 2013, 8:24

    Da kugeln sich gleich ganze Orte...;-)))
    Klasse Motiv und wunderbar umgesetzt...!!!

    Ich vermute mir fehlen jegliche Fähigkeiten,
    die Welt Kopf stehen zu lassen;-(

    LG CODY
  • Dirk Steinis 13. Januar 2013, 23:13

    was für ein tolles Bild, technisch perfekt, originell arrangiert und farblich so kraftvoll wie vom Motiv her wunderschön! ein besonderes Bild zur Nacht mit viel Ahnung davon, wie es im Sommer dann auch wieder werden wird, wenn dann Kälte und Dunkel durchstanden sind...
    herzlich hier,
    Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Das was bleibt...
Views 2.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten